Wind

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: nein
Alter: geb. ca. 2012
momentaner Aufenthaltsort: Pflegestelle in 47918 Tönisvorst
Schutzgebühr: 420€

WIND wanderte alleine durch die Straßen und suchte im Müll nach Nahrung, eine Frau hat ihn dabei beobachtet, konnte ihn  selbst aber nicht behalten und hat den süssen Opi bei einem Tierarzt abgegeben.  Dieser verständigte Leti und so kam Wind dann im Oktober 2021 in der Residenz zu Leti.  Wind  ist ca. 10 Jahre jung, wiegt 11kg  und er musste sich erst an alles Neue langsam gewöhnen. Inzwischen ist Wind in einer Pflegestelle in Deutschland angekommen (47918 Tönisvorst). Für uns normale Alltagssituationen, neue Menschen, auch der ganze Trubel an Hunden bei Leti machten dem kleinen Opi viel Angst, jetzt in der Pflegestelle hat er es sehr viel ruhiger. Kinder sollten im Haushalt besser nicht vorhanden sein, denn das ist auch immer Action und das möchte Wind nicht gerne, ebenso keine Katzen. Er bevorzugt den Kontakt zu Frauen,  da ist er dann sehr anhänglich, fröhlich und verschmust. Wie sich hier in der PS zeigte, läuft Wind gut an der Leine und macht kein Theater bei Hundebegegnungen :-) Zuhause bleibt er stundenweise auch schon mal alleine, macht er nichts kaputt, er sonnt sich gerne im Garten und schläft gerne auf dem Sofa oder in Betten. Gemütliche ausgedehnte Spaziergänge sollten natürlich nicht fehlen. Wind wurde natürlich entwurmt, geimpft, getestet und kastriert. Leider zeigte sich bei Wind ein pos. Leishmaniosetiter, momentan macht die Krankheit aber keine Sorgen und wird bereits mittels Allopurinol behandelt. Auf gutes hochwertiges Futter sollten Winds neue Menschen daher in keinem Fall verzichten; wir werden die Apotanten wie immer natürlich auch nach einer Adoption mit Rat und Tat begleiten. Vielleicht wartest nun genau DU auf den liebenswerten Opi ?! Gegen Schutzvertrag und eine Kostenerstattung von 420€ entlassen wir den wunderbaren Opi nur in die besten Hände :-)

Bei ernsthaftem Interesse benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Videos von Wind: