Wind

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: nein
Alter: geb. ca. 2012
momentaner Aufenthaltsort: Pflegestelle in 47918 Tönisvorst
Schutzgebühr: 420€

WIND wanderte alleine durch die Gegend und suchte im Müll nach Nahrung, eine Frau hat ihn dabei beobachtet, konnte ihn  selbst aber nicht behalten und hat den süssen Buben bei einem Tierarzt abgegeben.  Dieser verständigte Leti und so kam Wind dann im Oktober 2021 in der Residenz zu Leti.  Wind  ist ca. 2012 geboren und wiegt um die 11 kg. Wind konnte in einer Pflegestelle in Deutschland reisen  (47918 Tönisvorst) und hat sich hier im Alltag super eingelebt.  Wind mag es gerne ruhiger, Kinder sollten daher schon etwas älter sein, Katzen braucht Wind auch keine. Er bevorzugt den Kontakt zu Frauen, da ist er dann sehr anhänglich, fröhlich und verschmust. Er möchte aber auch manchmal einfach seine Ruhe haben, die man ihm dann auch gönnen sollte.  Er läuft prima an der Leine, bleibt stundenweise brav alleine ohne etwas kaputt zu machen und macht kein Theater bei Hundebegegnungen :-)  Auch sonnt er sich gerne im Garten. Gemütliche ausgedehnte Spaziergänge sollten natürlich nicht fehlen. Wind ist entwurmt, geimpft, getestet und kastriert. Leider zeigte sich bei Wind ein pos. Leishmaniosetiter, momentan macht die Krankheit aber keine Sorgen und er ist mittels gutem Futter und Allopurinol gut eingestellt und es gibt keinerlei Symptome derzeit. Auf gutes hochwertiges Futter sollten Winds neue Menschen in keinem Fall verzichten; wir werden die Apoptanten wie immer natürlich auch nach einer Adoption mit Rat und Tat begleiten. Vielleicht wartest nun genau DU auf den liebenswerten Burschen ?! Gegen Schutzvertrag und eine Kostenerstattung von 420€ entlassen wir den wunderbaren Wind nur in die besten Hände :-)

Bei ernsthaftem Interesse benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Videos von Wind: