Maverick

Rasse: Bardino - Schäferhund - Mix
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: nicht bekannt
Alter: geb. ca. Mitte 2019
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim Siempre Contigo (Rota)
Schutzgebühr: 420€

Maverick, vermutlich ein Bardino-Schäferhund-Mix, wurde ausgesetzt. Der wunderbare Bub suchte seinen Menschen wohl noch, als er auf einem Flohmarktgelände gefunden wurde. Er liebt die Nähe der Menschen, er genießt ihre Zuwendung – umso weniger verstehen wir es, wie dieser tolle Hund sein Zuhause verlieren konnte. Er ist ein groser Pechvogel, es gab seit er im Tierheim ist mehrere Anfragen für ihn, aber jedesmal sagten Interessenten die Adoption kurz vor Ausreise ab :-(  Maverick ist ca. 60cm groß, er wiegt um die 30kg und als er gefunden wurde, war er nicht gechipt. Er wurde dem Tierarzt vorgestellt und ist jetzt geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert, sein Geburtsdatum wird auf Juli 2019 geschätzt. Da er den Menschen sehr zugewandt ist, leidet er im Tierheim natürlich sehr, wir hoffen, er findet endlich seine Menschen. Mavewrick ist reisefertig, gegen 420€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag werden wir ihn vermitteln. Da er ein großer und stattlicher Hund ist, wünschen wir für ihn Menschen mit Erfahrung im Umgang mit diesem Typ Hund, damit Mensch und Hund zusammen glücklich werden können, sprich eine Etagen- oder Stadtwohnung kommt nicht in Frage - das wäre  definitiv nicht das was Maverick sucht. Eine ländliche Umgebung mit gesichertem Gartenanschluss ist das mindeste was er haben sollte. Maverick hat viel Liebe zu verschenken, er möchte viele Abenteuer mit seinem Menschen erleben, wenn DU dieser Mensch bist, dann melde dich bei uns.

Bei ernsthaftem Interesse benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Videos von Maverick: