Cesar

Rasse: Bodeguero - Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: nein
Alter: geb. ca. 2021
momentaner Aufenthaltsort: Residenz Los Amigos de Bingo
Schutzgebühr: 420€

Hola! Mein Name ist Cesar, ich bin ein ca. 50cm grosser Bodegueromix, wiege um die 13 kg und bin ca. 1 1/2 Jahre jung (geschätztes Geburtsdatum ca. 2021). Seit Mitte August bin ich bei Leti in der Hundepension, ich wurde aus der Tötungsstation in Sevilla gerettet und man sagte mir dass es mein grosses Glück war zu Leti zu kommen. Von hier aus habe ich nun die Chance auf ein schönes Zuhause, bevor mein Leben ein trauriges Ende mit dem Tod in der Perrera genommen hätte. Über mein Vorleben ist nichts bekannt, ich kann also nur von meinem "Jetzt Zustand" berichten :-) Ich bin eigentlich ein freundlicher und lockerer Typ, ohne grosse Ängste oder gravierende Probleme. Das einzige worauf man bei mir Rücksicht nehmen MUSS ist, dass ich am Halsband nicht schnell angefasst werden mag, aber dies kann man ja leicht verhindern indem ich ein Sicherheitsgeschirr trage - dies sollte zu meiner Sicherheit ohnehin die ersten Monate "normal" für Euch sein. Diesbezüglich wünsche ich mir also etwas Geduld von meinen neuen Menschen, denn sonst bekomme ich Panik und will nur noch weg von dir - und das wollen wir ja nicht!  Du solltest also kein Hundeanfänger sein und solltest ein gewisses Gefühl dafür bekommen mich in Ruhe und ohne Hektik anzuleinen. Ich laufe nämlich gerne Gassi und auch ganz gut an der Leine. Rüden und Samtpfoten brauch ich in meinem Haushalt keine, nette Damen da hätte ich nichts einzuwenden. Kinder sollten  gerne schon Teenageralter haben, eben so dass sie verstehen mich nicht immer direkt am Hals anzutatschen. Gegen Schutzvertrag und eine Kostenerstattung von 420€ werde ich nach Deutschland reisen - ich hoffe dahin wo ich dann für immer bleiben kann. Natürlich bin ich getestet, kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt. Na, hast du den Funken zwischen uns gespürt? Dann melde dich bitte :-)

Bei ernsthaftem Interesse benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Videos von Cesar: