Cesar

Rasse: Bodeguero - Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: nein
Alter: geb. ca. 2021
momentaner Aufenthaltsort: Residenz Los Amigos de Bingo
Schutzgebühr: 420€

Hola! Mein Name ist Cesar, ich bin ein ca. 50cm grosser Bodegueromix, wiege um die 13 kg und habe ca. 2021 das Licht der Welt erblickt. Seit Mitte August 22bin ich bei Leti in der Hundepension, ich wurde aus der Tötungsstation in Sevilla gerettet und man sagte mir dass es mein grosses Glück war zu Leti zu kommen. Ich bin eigentlich ein freundlicher und lockerer Typ, es gibt jedoch ein paar Dinge zu beachten. Wenn ich zum Beispiel auf das Sofa hüpfe und Du das nicht willst und mich anmotzt oder gar schubst, würde ich grosse Angst bekommen und knurren oder gar zuschnappen. Ich lerne gerne und schnell, aber nur mit ruhigen Bewegungen und Worten. Im Laufe der Zeit bin ich hier auch schon selbstbewusster geworden, entspanne mich schon viel mehr als vor einigen Monaten und suche auch menschliche Zuneigung. Ich bin kein komplizierter Junge, aber auch kein Hund für jedermann. Kinder sollten schon erwachsen sein oder zumindest Teenageralter haben. Achja, ich möchte auch nicht gerne am Halsband angefasst werden. Aber das kann man ja leicht verhindern indem ich ein Sicherheitsgeschirr trage - dies sollte zu meiner Sicherheit ohnehin die ersten Monate "normal" für Euch sein. Diesbezüglich wünsche ich mir also viel Geduld von meinen neuen Menschen! Du solltest also kein Hundeanfänger sein und solltest ein gewisses Gefühl dafür bekommen mir in Ruhe und ohne Hektik ein Geschirr anzuziehen und mich anzuleinen. Ich laufe nämlich gerne Gassi und auch ganz gut an der Leine. Zum Gassigehen können wir auch gerne mit dem Auto fahren-das gefällt mir nämlich sehr! Rüden und Samtpfoten brauch ich in meinem Haushalt keine, nette Damen da hätte ich nichts einzuwenden. Ich wäre aber auch alleine ohne Artgenossen happy. Gegen Schutzvertrag und eine Kostenerstattung von 420€ werde ich nach Deutschland reisen - ich hoffe dahin wo ich dann für immer bleiben kann. Natürlich bin ich getestet, kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt. Na, hast du den Funken zwischen uns gespürt? Dann melde dich bitte :-)

Bei ernsthaftem Interesse benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Videos von Cesar: