Wie ihr ja wisst, arbeiten wir seit diesem Jahr auch mit dem Tierheim Rota in Cadiz zusammen, dort sind alle Zwinger völlig überfüllt und an allen cken und Enden sind Baumassnahmen nötig. Am 25.11. erreichte uns diese email, bitte versucht mit dem ein oder anderen Euro zu helfen:

"............... Hallo ihr alle!
Ich würde gerne euch was mal erzählen... Wegen der Kalte im Winter, versuchen wir gerade unseren Anlagen zu verbessern. Ein ehrenamtlicher Mitarbeiter wird eine Sorten von mobilen metallischen Wände installieren, wo im Moment nur Drahtzäune stehen, um die Hunden vor der Feuchtigkeit, Regen und Kalte zu schützen. 
Ausserdem, wird er einige PVC Böden wechseln, die zu beschädigt sind und Lecks bei den Käfigen der Hunde verursacht haben. (Anmerkung: es sind mit Käfigen die Zwinger gemeint :-) )
Wir brauchen ungefähr 600 Euros für die metallischen Wände und haben schon das Budget für die Reste bestellt. Ich frage mich, ob ihr glaubt, ihr irgendwie uns helfen könnt? ..........
Danke und schonen Abend noch! :)
Carmen "

Tja, ihr Lieben, das können wir natürlich nur mit EURER Hilfe. Jede noch so kleine Spende wäre hilfreich, wenn ihr das Tierheim in Rota also unterstützen möchtet, dann würden wir uns sehr freuen.
Bitte überweist am einfachsten direkt euren Beitrag auf das Konto vom TH Rota.

Bankverbindung:
Protectora de animales Siempre Contigo Rota

IBAN: ES7101823248700201538561

BIC: BBVAESMMXXX


Betreff:
"Spende Bauarbeiten".

Wir bedanken uns schon jetzt ganz doll und hoffen dass wir wenigstens ein paar Euro in Spanien ankommen, dass alles soweit dort ein bisschen verbessert werden kann :-)

DANKE!

Euer Ayuda-Team