Tsunami

Rasse: Labrador - Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: nein
Alter: geb ca. Oktober 2005
momentaner Aufenthaltsort:  Tierheim in Rota (Cadiz)
Schutzgebühr: 250,00 €

Er führte ein trauriges Leben, ungeliebt und nur ganz schlecht versorgt wurde Tsunami in einem verlassenen Haus gefunden. Ab und zu bekam er wohl ein wenig Futter und Wasser, es war gerade so viel, dass er überlebte. Es gab also jemand, zu dem er gehörte, der sich aber nicht um ihn kümmerte. Nach langen Jahren des Leidens wurde Tsunami endlich befreit und nach Siempre Contigo gebracht. Er war sehr dünn, ausgetrocknet und in einem schlechten Zustand. Nun bekam er gutes Futter und Zuwendung und er erholte sich schnell, heute ist Tsunami ein hübscher Bursche, der lange Spaziergänge liebt und gern mit seinem Menschen Bällchen spielt. Er ist 61 cm groß, sein Geburtsdatum wird auf Oktober 2005 geschätzt und obwohl er schon ein „Mann in den besten Jahren“ ist, läuft und tobt er oft mit den anderen Hunden. Mit Artgenossen verträgt er sich gut, mit Katzen leider gar nicht. Er wurde gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert, der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ und für Tsunami wäre es das größte Glück, wenn er jetzt eine liebe Familie finden würde, mit der er noch einige Jahre durchs Leben gehen darf. Gegen 250,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag werden wir Tsunami vermitteln, ganz viele gute Wünsche für eine glückliche Zukunft werden ihn begleiten.

Videos von Tsunami: