Trueno

Rasse: spanischer Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: nicht bekannt
Alter: geb. ca. 2017
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim Siempre Contigo (Rota)
Schutzgebühr: 420€

Er war alleine unterwegs, ein Schicksal, das er mit vielen Artgenossen teilt, doch für jeden von ihnen ist es ein trauriges Schicksal. Trueno wurde aufgegriffen und zunächst nach Rota gebracht. Als er dem Tierarzt vorgestellt werden konnte, stellte sich heraus, dass er gechipt ist und alle hatten die Hoffnung, dass er wieder in sein Zuhause zurück kann. Das hat leider nicht geklappt, unter der angegebenen Telefonnummer erhielten die Mitarbeiter die Auskunft, dass der Teilnehmer keinen Hund hatte, der ihm weggelaufen ist. Deshalb muss Trueno weiter im Tierheim bleiben. Doch alle dort sind sich einig, dieser Hund hat eine tolle Familie verdient, er ist großartig, ausgeglichen, liebevoll und zutraulich. Er liebt die Menschen und seine bernsteinfarbenen Augen schauen bis in deine Seele. Mit Artgenossen verträgt er sich auch gut, wie er mit Katzen klar kommt, konnte noch nicht getestet werden. Inzwischen ist Trueno auch geimpft, entwurmt, kastriert und auf MMK´s getestet. Hierbei zeigte sich ein grenzwertiger Leishmaniose-Titer, es gibt jedoch keine Anzeichen der Krankheit. In 1/2 Jahr sollte diesbezüglich nochmals eine Blutuntersuchung erfolgen.  Er ist um die 50cm groß, und sein Alter wird auf ca. 5 Jahre geschätzt (geboren ca. 2017)  Wir vermitteln Trueno gegen 420,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag, alle drücken für diesen tollen Buben ganz doll die Daumen.

Bei ernsthaftem Interesse benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Video von Trueno: