Tizon    *reserviert*

Rasse: Jagdhund - Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: nicht bekannt
Alter: geb. ca. 2021
momentaner Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien (Rota)
Schutzgebühr: 420€

Auf der Straße alleine zu überleben ist eine große Herausforderung, Tizon hatte es versucht, doch es war ihm nicht besonders gut gelungen. Als er endlich gefunden wurde, war er schon sehr mager. Sein Schicksal änderte sich und er hatte sogar das Glück, in einer liebevollen Pflegestelle in Rota zu landen. Sein Pflegefrauchen ist von ihm total begeistert, denn er ist ist nicht nur hübsch, sondern auch unglaublich charmant. Er liebt den Kontakt mit Menschen, kann auch gut mal alleine bleiben. Mit Artgenossen ist er sehr verträglich und er ist ausgeglichen, alles in allem ein absoluter Traumtyp. Natürlich muss er als Junghund noch das 1 x1 lernen, aber das wird sicher kein Problem sein, da er unheimlich schnell lernt und auch lernen möchte. Da er ein Halsband trug, als er gefunden wurde, wissen wir, dass er schon ein Zuhause gehabt hat, doch ohne Chip konnte sein Besitzer nicht ermittelt werden. Das Alter von Tizon wird auf nicht ganz 2 Jahre geschätzt (geboren ca. Februar 2021), er ist 55cm groß und wiegt 15kg. Inzwischen ist er gechipt, entwurmt und geimpft, sein Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ, bis zu seiner Ausreise wird er auch noch kastriert sein. Wir hoffen für ihn, dass er bald seinen Menschen findet, denn er möchte so gerne ankommen, schließlich hat er viel Liebe zu verschenken. Gegen 420,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag werden wir ihn nach positiver Vorkontrolle auf die Reise schicken. Darf er vielleicht bei DIR einziehen???

Bei ernsthaftem Interesse benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Videos von Tizon: