Tito

Rasse: Bodeguero - Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: sieht gut aus
Alter: geb. ca. 2016
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim Ayandena (Sevilla)
Schutzgebühr: 420€

*** TITO sucht ausschliesslich sehr angsthunderfahrene Menschen! ***

Er ist noch ein wenig ängstlich, kein Wunder bei seinen Erfahrungen. Tito war am Bein verletzt und heimatlos, er lief durch die Straßen von Aljarafe und wurde immer wieder vertrieben, wenn er versuchte, etwas Essbares zu erwischen. Endlich konnte er eingefangen werden, er wurde nach Ayadena gebracht und nun bekommt er jeden Tag genug zu fressen. Doch sein Misstrauen hat sich noch nicht gelegt, dabei geben sich die Mitarbeiter im Tierheim wirklich allergrößte Mühe. In einem liebevollen Zuhause könnte das sicherlich schneller klappen. Tito ist ein ruhiger und freundlicher Hund, er liegt gerne in der Sonne und geniesst inzwischen Streicheleinheiten der Pfleger im Tierheim. Sein Geburtsdatum wird auf Mai 2016 geschätzt, er ist kupiert und inzwischen wurde er gechipt, entwurmt und geimpft. Er wurde bis auf Leishmaniose negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet; diese wird derzeit mit Allopurinol behandelt und wir werden den zukünftigen Adoptanten hier natürlich wie immer beratend zur Seite stehen. Seine Verletzung am Bein konnte gut behandelt werden und er wird damit keinen  Kummer haben. Bis zu seiner Ausreise wird er auch kastriert sein. Bei Tito wurde aufgrund etwas auffälliger Organwerte ein Ultraschall gemacht. Er bekommt nun bis auf weiteres erstmal Nierendiätfutter. Wir werden dies im Auge behalten und hier dann wieder berichten. Dieser nette und liebe Bub hat nach all diesen schlimmen Erlebnissen ein tolles Zuhause verdient, da wird er zeigen können, was für ein liebenswerter, treuer Begleiter er ist. Im Katzenhaus fand er die dortigen Vierbeiner eher uninteressant. Das Thema "wie sichere ich meinen Hund richtig" und Erfahrungen mit ängstlichen Hunden sollten Bewerbern die Tito ein Zuhause schenken möchten, selbstverständlich sein. Wir vermitteln ihn gegen 420,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag gerne an den richtigen Menschen, wenn du dich in ihn verliebt hast, kann er sich schon bald auf den Weg zu dir machen.

 

Bei ernsthaftem Interesse benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Videos von Tito: