Timbo

Rasse: spanischer Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: nicht bekannt
Alter: geb. ca. 2014
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim Siempre Contigo (Rota)
Schutzgebühr: 420€

Für ältere Hunde ist alles ein wenig schwieriger, da geht es ihnen wie uns. Timbo war alleine unterwegs, er wurde aufgegriffen und da er gechipt ist, konnte sein Besitzer ermittelt werden. Doch der zeigte kein Interesse und holte Timbo nicht aus dem Tierheim ab. Auch nach mehreren Telefonaten kam niemand um den Bub nach Hause zu holen und nun soll Timbo neu vermittelt werden, denn er erträgt es schlecht im Tierheim. Timbo ist im April 2014 geboren, er ist 68 cm groß, die Kälte, das Leben im Zwinger und der Stress im Tierheim sind für ihn schwerer auszuhalten als für junge Hunde. Wir wissen, es ist nicht einfach einen älteren Hund zu vermitteln, doch gerade so ein Schatz wie Timbo hat es doch verdient, seinen Lebensabend glücklich und behütet zu verbringen. Deshalb sind für ihn ganz besonders die Daumen gedrückt! Timbo ist auch kein Oldie in dem Sinne, er ist verspielt, aktiv, liebt es Stöckchen hinterherzurennen und ist immer freundlich, er versteht sich mit grossen und kleinen Artgenossen. Er ist gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert, wird noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet und darf dann ausreisen. Timbo geht auch prima an der Leine und fährt gerne Auto. Die Mitarbeiter in Siempre Contigo sind von ihm begeistert, er hat einen großartigen Charakter und ist offen zu jedem. Es sind die besonderen Hunde, die Spuren in unseren Herzen hinterlassen, so einer ist Timbo und sein zukünftiger Mensch darf sich wirklich glücklich schätzen mit einem solchen Begleiter an seiner Seite. Gegen 420,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag darf Timbo nach positiver Vorkontrolle umziehen. Bist DU der Mensch, den er glücklich machen darf???

Bei ernsthaftem Interesse benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Videos vom Timbo: