Stark

Rasse: Mastin
Geschlecht: männlich
kastriert: wird noch kastriert
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Alter: geb. ca. 2018
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim in Rota (Cadiz)
Schutzgebühr: 350,00 €

Er wirkte desorientiert, doch einfangen lassen wollte er sich nicht. In der Nähe einer Bar war Stark aufgefallen, der Wirt informierte Siempre Contigo, doch erst am zweiten Abend gelang es, den wundervollen Mastin einzufangen. Es stellte sich heraus, dass er eine schwere Verletzung am Kopf hatte, die wohl von einem Schlag herrührt. Er hat keine Schmerzen, doch die Stelle ist deutlich  zu spüren. Stark ist ein toller Hund, er liebt Menschen, ist ruhig, ausgeglichen und bezaubert alle mit seiner freundlichen Art, auch mit anderen Hunden verträgt er sich prima. Als Mastin braucht er einen Job, den er gewissenhaft ausführen wird, wir suchen für ihn ein Zuhause mit großem Garten, ländlich gelegen, bei einem Menschen, der seine Bedürfnisse kennt und erfüllt. Der Tierarzt schätzt das Geburtsdatum auf Februar 2018, Stark wurde inzwischen gechipt, entwurmt, geimpft und wird noch kastriert, auch der Test auf Mittelmeerkrankheiten folgt vor Ausreise. Gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag werden wir den wunderbaren Bub an den richtigen Menschen vermitteln. Wenn dein Herz bei seinem Anblick aufgeht, bist du es vielleicht.........

 

Videos von Stark: