Run Run

 Auch Run Run wurde an der Autobahn gefunden, als er in Siempre Contigo ankam, stellte man fest, dass er gechipt ist. Voller Freude darüber, dass nun sein Besitzer ermittelt werden kann, machten sich die Mitarbeiter an die Arbeit. Der Chip war registriert und so konnte seine Herkunft auch nachvollzogen werden. Es war der Züchter, er erklärte, dass er Run Run vor drei Jahren verkauft hatte, der neue Besitzer hatte jedoch die Daten nicht aktualisieren lassen und der Züchter wusste nicht mehr, an wen er Run Run verkauft hatte. So führte die Spur ins Leere..... Wir hoffen, nun einen Menschen für den süßen Run Run zu finden, der besser auf ihn aufpasst und ihn für immer lieben wird. Run Run ist im Juli 2013 geboren, er ist 47 cm groß, gechipt, entwurmt und geimpft, außerdem kastriert. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte, dass Run Run Leishmaniose pos. ist, alle anderen Tests waren negativ. Man merkt ihm äusserlich nichts davon an, auch die Organwerte sind alle top :-) Katzen gehören eher nicht zu seinen Freunden, aber man kann das bei Interesse gerne nochmals testen. Run Run ist ein hübscher und sehr kluger Bub, der seinem Menschen gern gefallen möchte, er ist ein wunderbarer Begleiter und wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie. Wir hoffen, dass sich dieser bescheidene Wunsch recht bald erfüllt und werden ihn gegen 250,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag vermitteln – alle Daumen sind für ihn gedrückt.

 

Video von Run Run: