Ronald   -reserviert-

Rasse: spanischer Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: nein
Alter: geb. ca. November  2014
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim in Rota (Cadiz)
Schutzgebühr: 350,00 €

 

Er wurde vor dem Tor von Siempre Contigo gefunden, wahrscheinlich hatte man ihn dort ausgesetzt, in der Hoffnung, dass die Mitarbeiter den armen Buben aufnehmen. So war es natürlich, denn auch wenn es kaum noch ein freies Eckchen gibt, wird jeder Notfall versorgt. Ronald ist ein freundlicher und fröhlicher Hund, er ist immer gut aufgelegt und stets für eine Streicheleinheit zu haben. Mit Artgenossen verträgt er sich gut, mit Katzen ist er nicht verträglich. Sein Geburtsdatum wird auf November 2014 geschätzt und beim Tierarzt wurde er gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert, bis zu seiner Ausreise wird er auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Ronald ist 57 cm groß und ein wunderschöner Bursche, wir vermitteln ihn gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag. Seine erste Familie wollte ihn nicht mehr haben, nun suchen wir den Menschen, der für immer zu ihm hält – bei einem solchen Schatz kann das doch nicht schwer sein....!

 

Videos von Ronald: