Poti

Rasse: Bodeguero - Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: wird vor Ausreise noch kastriert
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Alter: geb. ca. Januar 2013
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim in Rota (Cadiz)
Schutzgebühr: 350,00 €

Hola zusammen, ich bin der POTI, 4 Jahre jung und ein Bodeguero – Mischling. Ich bin ca. 35cm groß und meine Geschichte sehr traurig. Meine vorherige Familie wollte mich nicht mehr, sie hatten keine Zeit mehr für mich und haben mich ins Siempre Contigo gebracht. Leider wurde ich eher als Spielzeug gesehen, das Lust und Laune meiner bisherigen Menschen gedient hat. Die Menschen von Siempre Contigo wollen aber, dass ich schnell eine Familie für immer finde, deshalb darf ich mich nun vorstellen. Also ich finde ich bin ein sehr lustiger und freundlicher Geselle, ich vertrage mich mit anderen Rüden und auch die Weibchen finde ich toll. Auch Menschen mag ich, Kuscheleinheiten hole ich mir gerne ab. Anfänglich bin ich aber noch etwas ängstlich. Ich arbeite deshalb jeden Tag an mir und die Menschen von Siempre Contigo sagen, dass sie auch täglich Verbesserungen sehen. Außerdem finden sie, ich bin ein unproblematischer Traumhund. Hast du dich vielleicht sogar schon in mich verliebt? Und möchtest mich für immer bei dir haben? Ich werde demnächst auch noch geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Auf Mittelmeerkrankheiten werde ich natürlich auch noch getestet bevor ich nach Deutschland komme. Wenn du dich nun also in mich verliebt hast, werde ich gegen eine Schutzgebühr von 350€ und mit Schutzvertrag in mein neues Zuhause zu DIR reisen.

Video von Poti: