Poirot

Rasse: Belg. Schäferhund - Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Alter:  geb. ca. März 2015
momentaner Aufenthaltsort: Pflegestelle in 31061 Alfeld
Schutzgebühr: 350€

 

Er hatte wohl mal ein Zuhause, doch sein Misstrauen den Menschen gegenüber lässt ahnen, dass er keine guten Erfahrungen gemacht hat. Poirot war im Gegensatz zu den meisten Straßenhunden nicht mager und hatte keine Parasiten als er gefunden wurde. Poirot stellt nun fest wie nett und liebevoll Menschen zu ihm sind und sein Vertrauen wächst von Tag zu Tag, er ist schon richtig anhänglich :-) Mit Artgenossen egal ob Hündin oder Rüde, verträgt er sich sehr gut, ebenso mit Katzen und Kindern. Der superliebe Poirot ist in einer unserer Pflegestellen in 31061 Alfeld. Der Tierarzt schätzte sein Geburtsdatum auf März 2015, Poirot ist ca. 62 cm groß, ist entwurmt, gechipt, getestet und kastriert. Poirot ist ein liebenswerter Bub, dem nur noch ein klein wenig Vertrauen fehlt, um der perfekte Begleiter zu sein. Wir suchen für ihn einen geduldigen Menschen, der ihm Sicherheit gibt und ihm zeigt, wie schön das Leben sein kann. Gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag werden wir den hübschen Kerl vermitteln.

 

Video von Poirot: