Pluto

Rasse: Kurzhaar - Pointer - Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: nein
Alter: geb ca. Juni 2010
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim in Rota (Cadiz)
Schutzgebühr: 350,00 €

Ganz allein streifte Pluto durch die Landschaft, ab und zu fand er in Mülltonnen etwas Fressbares, um das er sich mit anderen Hunden streiten musste und sehr oft ging er mit knurrendem Magen schlafen. Dann verletzte er sich im Dornengebüsch und sein Auge entzündete sich, zum Glück wurde er von einer lieben Familie zum Tierarzt gebracht und nach der Behandlung durfte er fast ein Jahr bei ihnen bleiben. Doch dann mussten sie sich aus persönlichen Gründen von ihm trennen und so landete Pluto in Siempre Contigo. Pluto ist ein wunderschöner und aktiver Hund, er hat viel Jagdtrieb, denn in seiner Ahnengalerie sind Pointer und andere Jagdhunde zu finden. Mit Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin verträgt er sich gut, nur wenn es um sein Futter geht, wird er ungesellig, zu lange musste er wohl darum kämpfen. Mit Katzen kommt er überhaupt nicht klar, auch Kleintiere sollten in seinem neuen Zuhause nicht sein. Pluto ist nicht ängstlich und er ist sehr lieb, er hört auf seinen Namen und liebt Streicheleinheiten, seine neuen Menschen sollten Erfahrung mit Jagdhunden haben. Sein Geburtsdatum wird auf Juni 2010 geschätzt, er ist 64 cmgrpß , entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag werden wir Pluto vermitteln, ein Zuhause mit einem großen Garten, in dem es spannend duftet, das wäre sein Traum – vielleicht geht dieser Traum schon bald in Erfüllung!

Videos von Pluto: