Pedro

Rasse: Mini-Pinscher
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: nicht bekannt
Alter: geb. ca. 2014
momentaner Aufenthaltsort: Tierpension Bingo  (Sevilla)
Schutzgebühr: 420€

Hallo da draussen! Ich bin der Pedro (ca. 8 Jahre jung, um die 6kg leicht) und ich habe gehört dass es bestimmt in Deutschland Menschen gibt, die mich kleinen Pinscherzwerg gerne adoptieren möchten. Anfangs war ich hier in der Pension bei Leti mit meiner Freundin Vilma, alle dachten wir müssen zusammen bleiben, was eine Vermittlung natürlich schwierig macht. Es zeigte sich jedoch, dass wir auch ohne einander glücklich sind. Vilma wurde nun vermittelt und nun suche auch ich das grosse Glück!!!  Ich bin jetzt hier schon eine ganze Weile bei Leti in der Pension, ich weiss schon gar nicht mehr wie wir damals hier gelandet sind. Naja, jedenfalls war ich wie viele nicht mehr gewollt. Dabei bin ich ein so nettes handliches Pinscheroriginal, verstehe mich auch mit allen Hunden, ein weiterer Vierbeiner sollte auch gerne im Haushalt sein. Ich  finde Menschen toll, habe keine Ängste und nun will ich endlich auch ein richtiges Zuhause! Leti sagt ich passe mich an alles an, auch Katzen sind kein Problem, ich bleibe auch mal stundenweise alleine und weiss dass man draussen seine Geschäfte verrichtet :-) Ich bin im besten Alter, gesund, entwurmt, geimpft, negativ auf alle MMk´s getestet und natürlich auch kastriert. Gegen Schutzvertrag und eine Kostenerstattung von 420€ werde ich mit nach Deutschland reisen. Wer erwartet mich hier um mir zu zeigen was ein richtiges Zuhause ist?

 

Videos von Pedro:

Derzeit kein Video verfügbar.