Pachuli

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
kastriert: wird noch kastriert
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Alter: geb. ca. Januar 2015
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim in Rota (Cadiz)
Schutzgebühr: 350,00 €

Hallo oder besser Holaaaa miteinander. Ich bin PACHULI, ein ganz hübscher Bodeguero-Rüde und erst knackige 2 Jahre alt. Ich stehe also sozusagen noch in der Blüte meines Lebens. Ich bin 42 cm groß, also nicht allzu groß und die Menschen von Siempre Contigo sagen, dass ich ein vorbildliches Verhalten mit anderen Hunden und Menschen habe. Ich sei sehr freundlich, richtig süß und liebevoll. Welcher Hund liebt denn auch bitteschön nicht ausgiebig beschmust zu werden???? Sie sagen, dass ich es verdient habe eine tolle Familie zu haben und ich bin genau der selben Meinung …. Das Tierheim Siempre Contigo sollte nur eine kurze Übergangslösung sein, einen eigenen Menschen oder eine ganze Familie wünsche ich mir mehr als alles andere. Dass ich Menschen gegenüber so aufgeschlossen bin, war letztendlich auch meine Rettung, denn ich bin einem Mitarbeiter von Siempre Contigo einfach „in die Arme gelaufen“ als dieser mit seinen Hunden spazieren gegangen ist. Da nirgends jemand zu sehen war, dem ich gehöre und ich auch keine Leine, kein Halsband oder gar einen Chip besaß und auch nach einer ganzen Weile niemand kam um mich wieder zu sich zu nehmen, hat dieser nette Mitarbeiter vom Tierheim mich dann nach Siempre Contigo gebracht, wodurch ich die Chance bekomme, nun eine Familie zu finden, der ich wichtig bin und die niemals zulassen würde, dass ich irgendwo ganz alleine umherirre. Beim Tierarzt wurde ich dann entwurmt, geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten und eine Kastration steht noch aus, wird aber bis zu meiner Ausreise noch erledigt. Es wird auch noch getestet ob ich Katzen gegenüber genauso unkompliziert bin wie anderen Menschen und Hunden gegenüber. Wenn DU dich also in mich verliebt hast und dir vorstellen kannst, mich für immer bei dir aufzunehmen und ganz viele tolle Abenteuer mit mir zu erleben, dann mache ich mich gegen eine Schutzgebühr von 350€ und mit Schutzvertrag so schnell es geht auf den Weg zu dir, damit wir endlich gemeinsam miteinander durchstarten können. Was meinst du, passe ich genau zu DIR?