Oreo

Rasse: spanischer  Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: nein
Alter: geb. ca. 2018
momentaner Aufenthaltsort: Pflegestelle in 54570 Wallenborn
Schutzgebühr: 420,00 €

Hallo, mein Name ist Oreo. Ich bin ein kleiner Mischling aus Spanien (SH ca. 35cm, Gewicht ca. 13kg) und ich habe vor ein paar Jahren mein Frauchen verloren, sie ist leider verstorben. Der Rest der Familie konnte/wollte mich nicht haben, so landete ich 2021 also im Tierheim Ayandena. Ich bin offen und freundlich und suche eine Familie, die mich für immer lieb hat und mich nie wieder weggibt.  Ich bin ca. drei Jahre alt und habe noch mein ganzes Leben vor mir, ich werde mich von meiner besten Seite zeigen - versprochen :-) Mit Zweibeinern und auch Artgenossen habe ich keine Probleme, zu Katzen sollte ich eher nicht vermittelt werden. Ein Langeweiler bin ich jedenfalls nicht, es wäre schon schön wenn Du mir ein schönes Tagesprogramm bieten könntest und wir nach Feierabend dann ausgiebig auf der Couch kuscheln könnten. Ein gewisses Mass an Hundeerfahrung sollte in jedem Fall vorhanden sein, denn draussen benehme ich mich an der Leine manchmal gerne wie Rambo :-) Ich habe aber auch Vorzuüge: ich bin immer fröhlich, verspielt und fahre gern im Auto mit. Einen gesicherten Garten oder eine grosse Terasse zum sonnen würde mir auch sehr gut gefallen. Hundegesellschaft  Zuhause wäre nett, ist aber kein muss. Auch benehme ich mich gut, wenn daheim keiner mit mir Action machen will akzeptiere ich das und fertig. Ich bin jetzt bei Nina in Pflege (Wallenborn) - magst du mich da mal besuchen? Natürlich bin ich geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt und auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Gegen Schutzvertrag und eine Kostenerstattung von 420€ hoffe ich vielleicht bei DIR mein Glück zu finden :-)

Videos von Oreo: