Nono

Rasse: spanischer Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Alter: geb. ca. September 2013
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim in Rota (Cadiz)
Schutzgebühr: 350,00 €

Nono ist ein hübscher, spanischer Mischling, erst 3,5 Jahre alt und ca. 50 cm groß. Der Tierarzt schätzt seinen Geburtstag auf September 2013. Wie auch seine Hundefreundin Merci (bereits vermittelt), war er in der Vorstadt Rotas, nahe einer Tankstelle unterwegs. Dort bettelte er hungrig bei jedem Menschen nach Futter. Einer davon hat die Polizei verständigt und so ist Nono letztendlich im Tierheim Siempre Contigo gelandet. Überglücklich nach so vielen Strapazen hat Nono erstmal das viele Futter genossen und hat dann anschließend ausgiebig geschlafen. Leider hatte auch er, wie die meisten Notfellchen von Rota keinen Chip, sodass sein Besitzer nicht ausfindig gemacht werden konnte. Der hübsche Nono versteht sich ohne Probleme mit anderen Artgenossen und auch im Umgang mit Menschen verhält er sich prima. Er spielt gerne mit seinen Hundefreunden und ist auch ansonsten ziemlich agil. Beim Tierarzt wurde er bereits geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Er wartet nun auf seinen speziellen Menschen, dem er all seine Liebe schenken darf und mit dem er viele tolle Dinge erleben wird. Nono wird vor seiner Ausreise nach Deutschland natürlich auch noch getestet werden. Gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag werden wir ihn vermitteln, sodass er sich dann auf die Reise zu DIR machen kann.