Monyca

Rasse: Bodeguero - Mischling
Geschlecht: weiblich
kastriert: nein
Katzenverträglich: ja Welpe, vermutlich ja
Alter: geb. ca. November 2016
momentaner Aufenthaltsort: Pflegestelle in 28865 Lilienthal
Schutzgebühr: 350,00 €

 

Es war schon fast ein Wunder, ein kleines auf jeden Fall, dass wir die acht Babys und ihre Mama hier vorstellen können. Ausser der niedlichen Monyca haben inzwischen alle Geschwister ihr Zuhause gefunden, Monyca versucht ihr "für-immer-Zuhause" nun von der Pflegestelle Nähe Bremen aus zu finden; hier zeigt Monyca sich als liebes, aber noch sehr zurückhaltendes Mädchen, aber hier ist sie nun auch das erste Mal ohne all ihre Geschwister, mit denen sie ihr bisheriges Leben im Tierheim verbracht hatte.  Sie lernt gerade Vertrauen zu fassen, das Laufen an der Leine, die ersten Grundkommandos und an der Stubenreinheit wird auch gearbeitet. Nach Schätzung des Tierarztes wurde Monyca Anfang November geboren und ist jetzt etwa 33cm groß (Februar 2017), was sich natürlich noch ändern wird. Die süsse Maus ist gechipt, entwurmt und geimpft. Wir hoffen, die Zeit der Wunder ist noch nicht vorbei, denn auch Monyca soll nun ihr Zuhause für immer finden. Sie ist ein aufgewecktes liebes Mädchen, das nun ganz viel lernen und erleben möchte, denn kennen tut sie noch nicht viel.  Gegen eine Kostenerstattung von 350,-€ und mit Schutzvertrag werden wir das süsse Mädchen auf die Reise in eine vielversprechende Zukunft schicken, wir haben ganz viele gute Wünsche für sie im Gepäck.

 

Videos von den Welpen: