Monty

Rasse: spanischer Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: ja
Alter: geb. ca. 2016
momentaner Aufenthaltsort: Pflegestelle in 29389 Bad Bodenteich
Schutzgebühr: 250,00 €

 Zusammen mit zwei Geschwistern versuchte Monty in Spanien zu überleben. Sie hatten einen tüchtigen Schutzengel, der dafür sorgte, dass sie rechtzeitig gefunden wurden, so kamen die Geschwister nach Siempre Contigo. Monty ist ein Traumhund, er eroberte schnell alle Herzen mit seiner charmanten und verschmusten Art. Er ist fröhlich, ausgeglichen, verträgt sich mit Hunden und Katzen und ist lieb zu Kindern, die sollten allerdings schon etwas älter sein (Schulalter). Seinem Alter entsprechend hat er richtig viel Power und liebt es zu toben. Monty möchte kein Einzelhund sein, er braucht einen souveränen Kumpel an seiner Seite. Auch das Leben in der Stadt liegt ihm nicht, er sucht ein Zuhause in ruhiger Gegend. Fremden begegnet er anfangs sehr zurückhaltend, da er jedoch bestechlich ist, kann ein Leckerchen ihn von der Freundlichkeit überzeugen. Wenn er einen Menschen in sein Herz geschlossen hat, weicht er nicht von seiner Seite und sucht stets den Kontakt. Er braucht viel Bestätigung und möchte unbedingt gefallen. Sein Geburtsdatum wird auf September 2016 geschätzt und er ist 50 cm groß. Beim Tierarzt wurde Monty geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert, der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ. Wir suchen für Monty eine tolle Familie, denn er ist ein toller Familienhund, der mit seinen Menschen viel Spaß haben möchte, der Besuch einer guten Hundeschule würde ihm sicher auch gefallen. In seiner Pflegestelle in Bad Bodenteich wartet er nun auf seinen Menschen, wir vermitteln den Herzensbrecher gegen 250,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag. Wo wird er wohl in Zukunft die Menschen verzaubern?