Mario

Rasse: Bodegeuro-Mix
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: ja
Alter: geb. ca. 2015

momentaner Aufenthaltsort: Pflegestelle in 52078 Aachen
Schutzgebühr: 350,00 €

Mein Name ist Mario und alle finden, dass der Name total zu mir passt. Naja mir solls recht sein, denn immerhin habe ich jetzt einen Namen. Ich bin auch einer der glücklichen Hunde, die aus der Perrera gerettet werden konnten und jetzt suche ich dank den lieben Menschen vom Tierheim in Ayandena mein "Für-immer-Zuhause". Ich bin ein lebensfroher, lieber Kerl, ca. 2015 geboren, um die 40 cm groß und ca. 11kg schwer, bin geimpft, wurde entwurmt, gechipt, getestet und kastriert. Ich bin nun in einer Pflegestelle in Aachen wo ich auf mein Zuhause vorbereitet werde, denn ich muss noch einiges an Hunderegeln lernen. Mein Pflegefrauchen sagt, ich bin ein toller lustiger Kerl, ich brauche jedoch Menschen mit viel Hundeverstand, die mir liebevoll und konsequent meine Grenzen aufzeigen. Bei Begegnungen mit Hundekumpeln, die mir nicht gefallen, gehe ich eher nach vorne, ich bin kein Feigling. Daran muss ich noch mit meinen Menschen arbeiten, auch zu denen nett zu sein, die ich nicht kenne. Besonders an der Leine fällt mir das oft schwer. Die von Ayuda haben gesagt, dass deshalb nur Menschen für mich in Frage kommen die mich bei Barbara und Andreas in Aachen zum Gassigehen und Kennenlernen mehrmals besuchen kommen können. Mit meinen Menschen kuscheln ist das Größte für mich, in der Pflegestelle möchte ich mein Frauchen am liebsten ganz für mich haben. Ich vertrage mich gut mit den anderen Hunden hier und auch mit Katzen habe ich keine Probleme, auf spielen mit ihnen habe ich oft keine Lust, lieber schmuse ich mit meinen Menschen. Ich träume von einem Zuhause mit gesichertem Garten, das wäre perfekt, kleine Kinder sollten da lieber nicht sein! Ach ja, mein MMK Test war bis auf die Ehrlichiose negativ, diese wurde aber schon letztes Jahr behandelt und wird mir bestimmt keinen Stress mehr machen. Die Blutkontrolle dazu wird nach meiner Vermittlung vom Verein im Auge behalten. Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe, dann dürft ihr nach Absprache gerne besuchen kommen. Dann kann ich dir zeigen, dass ich eigentlich ein wirklich dufter Typ bin! Also, wer mag mit mir durchs Leben gehen? Gegen Schutzvertrag und eine Kostenerstattung von 350€ werde ich vermittelt und das soll wirklich ein Zuhause für immer sein!

 

Videos von Mario: