Mara    *reserviert*

Rasse: Pointer - Bodeguero - Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: ja wird noch kastriert vor Ausreise
Katzenverträglich: nicht bekannt
Alter: geb. ca. 2021
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim Murcia
Schutzgebühr: 420€

Die bezaubernde Mara ist noch so jung, es ist unglaublich traurig, dass sie sich alleine durchschlagen musste. Augusto wurde auf sie aufmerksam, als er sie an einer Tankstelle sah. Sie war sehr dünn und schloss sich ihm gerne an. Da sie keinen Chip trug, wartete man im Tierheim einige Tage, ob sich ihr Besitzer meldet. Doch wie so oft, es fragte niemand nach ihr :-(   Anfangs war Mara noch scheu und zurückhaltend, jetzt taut sie langsam auf und wird selbstbewusster. Mit Artgenossen verträgt sich sich prima, sie ist sehr aktiv und lässt sich nichts gefallen. Im Umgang mit Menschen zeigt sie sich liebevoll und sie kuschelt gerne. Der Tierarzt schätzt ihr Geburtsdatum auf Januar/Februar 2022, sie ist 52cm groß und wiegt etwa 10kg, sie muss aber noch ein wenig zunehmen. Bis zu ihrer Ausreise wird sie gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert sein, auch der Test auf Mittelmeerkrankheiten steht noch aus. Der Start ins Leben war für Mara schwierig, jetzt drücken wir für sie ganz doll die Daumen, damit sie bald ihr Zuhause findet, wo der richtige Mensch sich mit ihr beschäftigt und ihr beibringt, was ein Hundemädchen können soll. Sie wird ganz bestimmt eine tolle Begleiterin und gegen 420,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag werden wir sie nach positiver Vorkontrolle gerne auf den Weg in ein glückliches Leben schicken. Wartest DU vielleicht auf dieses Schätzchen??

Bei ernsthaftem Interesse benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Videos von Mara: