Lisa   *reserviert*

Rasse: Bodeguero - Mischling
Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Katzenverträglich: sieht gut aus
Alter: geb. ca. 2019
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim Ayandena (Sevilla)
Schutzgebühr: 420€

Sie ist eine ganz besondere süße kleine Hundedame und es war sehr knapp für sie, denn sie saß schon in der Tötungsstation. Es hatte sich eine Familie für sie interessiert, die sich dann leider nicht mehr meldete, nun lief die Zeit ab. Doch die Mitarbeiter von Ayadena hatten stets ein Auge auf Lisa und nachdem die Frist für die Interessenten abgelaufen war, durften sie Lisa abholen. Nun wartet Lisa im Tierheim auf ihre Chance, mit dem richtigen Menschen ein neues Leben zu beginnen. Sie hat in kurzer Zeit alle Herzen erobert, zuerst schüchtern, fragt sie nach einer Weile vorsichtig nach Streicheleinheiten, sie ist brav und sehr anhänglich, eine kleine Prinzessin. Inzwischen ist sie gechipt, entwurmt und geimpft, sie misst ca. 41cm und wiegt etwa 9,5kg. Ihr Geburtsdatum wird auf Februar 2019 geschätzt, der Test auf Mittelmeerkrankheiten steht noch aus und auch die Kastration wird bis zu ihrer Ausreise noch erfolgen. Lisa ist nicht nur charmant im Umgang mit den Menschen, sie verträgt sich auch gut mit Artgenossen, auch Katzen im Haushalt stellen offenbar kein Problem dar. Lisa wird ihren Menschen glücklich machen, darin ist sie wirklich gut, wir vermitteln sie gegen 420,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag und wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

 

Bei ernsthaftem Interesse benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Videos von Lisa: