Liebe

Rasse: Terrier - Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: wird noch kastriert
Katzenverträglich: ja
Alter: geb. ca. Februar 2017
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim in Rota (Cadiz)
Schutzgebühr: 350,00 €

Mein Name ist Liebe, das sagt Euch doch eigentlich schon alles, oder? Ich bin ein niedlicher Terrier-Mischlingsrüde und zu meiner Vorgeschichte gibt es leider nicht viel zu sagen. Ich lief nach Futter suchend durch die Stadt und hatte dabei leider nicht ganz so grossen Erfolg :-( Ein herzensguter Mensch hat mich dann eingepackt und mich ins Tierheim nach Rota gebracht, wo Carmen und ihr Team sich meiner natürlich gleich angenommen haben. Ich bin ca. 30cm gross und der Tierarzt, den ich hier auch schon kennengelernt habe, denkt, dass ich ca. 10 Jahre alt bin. Er hat mich auch entwurmt, geimpft und gechipt, ausserdem wurde ich auch erstmal gereinigt und sauber gemacht! Ich habe dann hier ganz viele "Gleichgesinnte" entdeckt, die alle auf ihre Chance warten, ich darf diese nun auch bekommen. Da ich mich sowohl mit Artgenossen als auch mit den Samtpfoten gut verstehe, sind das doch schonmal sehr gute Voraussetzungen, meint ihr das nicht auch? Ich bin ausserdem sehr lieb und anhänglich und nun will ich nochmal durchstarten und zwar mit DIR. Gegen Schutzvertrag und eine Kostenerstattung von 350€ wird Ayuda mich in gute Hände vermitteln, die mit einem "Terrierkopf" auch umzugehen wissen :-) Natürlich werde ich bis dahin dann auch auf MMK getestet und kastriert sein! Na, bin ich DEIN Traumtyp? Dann melde dich!