Libeccio

Rasse: Terrier-Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: nicht bekannt
Alter: geb. ca. 2020
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim Siempre Contigo (Rota)
Schutzgebühr: 420€

Es war sehr heiß in Spanien, ungewöhnlich heiß. Das ist für die Tiere besonders schwierig, wenn sie keine Möglichkeit haben, zu trinken. Libeccio war vermutlich nicht lange alleine unterwegs, denn er war sauber, nicht zu dünn und auch nicht extrem durstig. Doch da er nicht gechipt war, konnte sein Besitzer nicht ermittelt werden. Nun sucht der kleine Schatz ein neues Zuhause. Er ist sehr freundlich und den Menschen zugewandt, gerne lässt er sich streicheln und möchte seinen Menschen überall begleiten. Im Tierheim wirkt er traurig, lieber möchte er eine eigene Familie haben. Er verträgt sich gut mit Artgenossen, wie es sich mit Katzen verhält, können wir noch nicht sagen. Libeccio ist nur 35cm groß, er wiegt um die 10kg, sein Geburtsdatum schätzt der Tierarzt auf Dezember 2020. Inzwischen wurde Libeccio gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert, er wurde positiv auf Leishmaniose getestet und die Behandlung wurde begonnen.  Seinem neuen Besitzer werden wir wie immer mit gutem Rat zur Seite stehen, was die weitere Behandlung angeht. Libeccio ist ein freundlicher, schlauer Bub, der seinem Menschen viel Freude machen wird, gegen 420,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag vermitteln wir ihn und schicken ihn auf die Reise in eine tolle Zukunft in einer liebevollen Familie. Er hofft, schon bald seinen neuen Menschen zu finden und wir drücken ihm dafür natürlich die Daumen.

Bei ernsthaftem Interesse benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Video von Libeccio: