Kemal

Rasse: Podenco Andaluz
Geschlecht: männlich
kastriert: nein
Katzenverträglich: nicht bekannt
Alter: geb. ca. 2016
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim in Rota (Cadiz)
Schutzgebühr: 350,00 €

Die Geschichte von Kemal ist eine der leider üblichen traurigen Hundegeschichten. Er wurde von einer Mitarbeiterin aus Siempre Contigo entdeckt, als er an der Straße umher irrte. Es war nahe der Stadt Rota und vermutlich war er dort einfach aus einem Auto geworfen und sich selbst überlassen worden. Entsprechend war sein Zustand, er war sehr mager und von Zecken übersät. In Siempre Contigo angekommen durfte er erst einmal seinen Durst und Hunger stillen, dann wurde er dem Tierarzt vorgestellt, wie erwartet trug er keinen Chip. Inzwischen hat sich Kemal gut erholt, er ist jetzt gechipt, entwurmt, von seinen Plagegeistern befreit und geimpft, bis zu seiner Ausreise wird er auch kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet sein. Er hat zugenommen und wiegt bei einer Größe von 40 cm um die 9 kg, sein Geburtsdatum schätzt der Tierarzt auf September 2016. Kemal ist ein bezaubernder Podenco Schatz, er ist schüchtern und freundlich, genießt jede Zuwendung und verträgt  sich prima mit den anderen Hunden. Wer diese Rasse liebt, dem wird sofort das Herz aufgehen, denn Kemal ist besonders hübsch. Wir hoffen, dass sich bald Jemand findet, zu dem er passt und werden ihn gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag vermitteln.

 

 

Videos von Kemal: