Karim

Rasse: spanischer Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Alter: geb. ca. Mai 2014
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim in Rota (Cadiz)
Schutzgebühr: 350,00 €

Karim wurde in Costa Ballena gefunden. Eine Frau hatte ihn seit einigen Tagen alleine in der Gegend umherstreifen sehen und hat ihn gefüttert. Karim sah gepflegt aus, er war sauber und trotzdem suchte offenbar keiner nach dem hübschen Buben. Karim war auch leider nicht gechipt, so dass auch kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte. Irgendwann hat die Frau dann im Tierheim bei Carmen Santos angerufen. Er wurde dann auch direkt abgeholt und man war erstaunt dass man so einen kerngesunden, gutaussehenden, jungen Kerl offenbar einfach nicht mehr haben wollte. Karims Alter wird auf ca. Mai 2014 geschätzt, er ist 57cm gross, hat strahlend weisses Fell und einige neckische braune Pigmentflecken an den Ohren :-) In Tierheim zeigt Karim sich auch überhaupt nicht ängstlich, ganz im Gegenteil, er liebt den Kontakt zu Menschen, tollt gerne mit seinen Artgenossen herum, er ist ein ganz aufgeschlossener aktiver und ausgeglichener Junghund, der nun ein Zuhause für immer sucht.  Karim wird ärztlich untersucht, geimpft, gechipt und kastriert nach Deutschland kommen, sofern sich jemand jetzt in ihn verlieben sollte; vor seiner Ausreise wird Karim natürlich noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Wir vermitteln Karim gegen Schutzvertrag und eine Kostenerstattung von 350€, wer hat sein Herz an ihn verloren?

Videos von Karim: