Julio

Alter: geb. ca. 2021
momentaner Aufenthaltsort: Residenz Los Amigos de Bingo
Schutzgebühr: 420€

Julio ist ein lustiger Bodeguerojunge (geboren Anfang 2022), nur 11 kg leicht und immer auf der Suche nach Action :-) Nervös will er ständig mit allen Hunden spielen und hat manchmal Probleme, die anderen Hunde zu verstehen. Falls schon ein Hund im Haushalt vorhanden ist, sollte der souverän mit Julios manchmal aufdringlicher Art zurechtkommen. Er spielt gerne und intensiv, das muss ein hündischer WG-Mitbewohner schon abkönnen. Sicher wird ein bei einer gewissen Routine in einem eigenen Zuhause auch irgendwann etwas ruhiger, jedoch wird ein abwechslungsreicher actiongeladener Tag immer zu seinem Alltag gehören. Julio ist mit Menschen sehr liebevoll und ist sehr anhänglich, gerne ist er die ganze Zeit bei seinen Menschen. Manchmal zeigt er sich bei bestimmten Gegenständen etwas unsicher und ängstlich (Besen, Gartenschlauch). Der kleine Julio lebte auf einem Grundstück mit älteren Menschen, die irgendwann kein Interesse mehr an ihm hatten und so landete er dann im Tierheim. Julio sucht aktive Menschen, die ihn geistig und körperlich fordern und fördern - er hat viel Spass am powern und ist keine Schlaftablette. Es gilt die richtige Beschäftigung für den kleinen Wirbelwind zu finden :-) Kinder, die schon etwas älter sind (ab ca. 10 Jahre aufwärts) hat Julio auch schon kennengelernt und findet das sind tolle Spielgefährten. Julio wurde inzwischen, entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und getestet. Der Test auf MMK´s war negativ, ausser Filariose, diese wurde bereits behandelt. Gegen eine pos. Vorkontrolle, einen Schutzvertrag und eine Kostenerstattung von 420€ werden wir Julio nach Deutschland holen, sicher wird man mit ihm keine Langeweile haben :-)

Bei ernsthaftem Interesse benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Videos von Julio: