Josaine   -reserviert-

Rasse: Podenca Andaluz
Geschlecht: weiblich
kastriert: wird noch kastriert
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Alter: geb. ca. Januar 2011
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim in Rota (Cadiz)
Schutzgebühr: 350,00 €

Hola zusammen. Ich bin JOSAINE, eine extrem süße wunderschöne spanische Podenca Andaluz und verzaubere mit meinen wunderschönen bernsteinfarbenen Augen nahezu alles und jeden. Ich bin ein cleveres und agiles Mädchen. Menschen gegenüber bin ich zutraulich, mit den anderen Fellnasen hier im Tierheim Siempre Contigo komme ich prima klar, so wie es sich für ein spanisches Mädchen auch gehört. Ob ich mit Katzen klarkomme oder es besser in meinem neuen Zuhause keine geben sollte, wird noch getestet. Ich bin laut Tierarzt im Januar 2011 geboren, also frische 6 Jahre alt und ich bin, entsprechend meiner Rasse nur um die 50 cm groß. Ich war wahrscheinlich schon einmal Mama, meine ausgeprägten Zitzen weisen zumindest mal darauf hin. Genau sagen kann ich das gar nicht. Zu meiner Vorgeschichte kann ich euch leider ohnehin gar nicht sooo viel sagen. Ich wurde von einem Mitarbeiter des Tierheims Siempre Contigo an der Autobahn nahe Rota gefunden als ich dort herumirrte. Zum Glück hat er mich direkt mitgenommen und zu den tollen Menschen nach Siempre Contigo gebracht bevor Schlimmeres passieren konnte. Leider hatte ich, wie so viele meiner Leidensgenossen, keinen Chip und scheinbar hatte ich bisher auch gar keinen eigenen Menschen oder er interessiert sich nicht (mehr) für mich, denn es wurde auch nicht nach mir gefragt. Deshalb darf ich mich nun hier vorstellen und darauf hoffen auf diesem Wege eine wundervolle Familie zu finden, die mich für immer haben möchte und die meinem Charme nicht widerstehen kann. Aber seid doch mal ehrlich, fällt das denn so schwer? Ich bin doch wirklich ein süßes, liebenswürdiges Hundemädchen, oder? Ich versichere euch, dass ich eine tolle Ergänzung eurer Familie sein werde. Beim Tierarzt wurde ich auch schon geimpft, entwurmt und nun auch endlich gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten und eine Kastration stehen noch aus, wird aber vor meiner Ausreise noch erledigt, damit ich mit dem besten Voraussetzungen in ein neues wundervolles Leben starten kann. Gegen eine Kostenerstattung von 350€ und mit Schutzvertrag kann ich dann in mein neues Zuhause reisen. Vielleicht genau zu DIR?

Videos von Josaine: