Jonah

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: sieht gut aus
Alter: geb. ca. 2017
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim Ayandena (Sevilla)
Schutzgebühr: 420€

Der kleine Jonah schaut noch ein wenig unsicher, er kann nicht verstehen, was mit ihm geschieht. Er wurde vermutlich ausgesetzt, musste alleine zurecht kommen, wurde eingefangen, kam in die Tötungsstation, wurde dort herausgeholt und ist nun in Ayadena gelandet, alles sehr verwirrend. Doch Jonah möchte das Leben genießen und er versucht, sich mit der neuen Situation zurecht zu finden. Andere Hunde findet er toll, im Katzenhaus war er auch entspannt und er läuft ganz ordentlich an der Leine. Es wäre nun schön, wenn sich noch einmal für ihn etwas ändert – nämlich, wenn er in sein endgültiges Zuhause umzieht. Jonah ist kupiert, nur 39cm groß, wiegt um die 10kg und ist ein ganz besonders hübsches Kerlchen. Sein Geburtsdatum wird auf Juni 2017 geschätzt, er ist gechipt, entwurmt und geimpft, der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ (bis auf Filariose, die Behandlung hat begonnen). Jonah ist ein freundlicher junger Hund mit einem bezaubernden Charakter, er würde eine Familie bereichern und möchte gerne beweisen, dass er ein großartiger Begleiter ist. Wir hoffen sehr, dass sich schon bald der richtige Mensch in ihn verliebt und ihn zu sich holt, bis Jonah ausreisen kann, wird er auch kastriert sein. Wir vermitteln ihn gegen 420,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag, die Daumen für ihn sind gedrückt, damit er sich auf die Reise begeben kann, gute Wünsche für die Zukunft im Gepäck.

 

Bei ernsthaftem Interesse benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Videos von Jonah: