Jackie Brown

Rasse: Schäferhund - Mischling
Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Katzenverträglich: nicht bekannt
Alter: geb. ca. Mitte 2021
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim Siempre Contigo (Rota)
Schutzgebühr: 420€

Es waren recht merkwürdige Umstände, unter denen Jacky Brown im Tierheim landete. Ein Obdachloser gab sie dort ab, er hätte sie gefunden. Den Mitarbeitern im Tierheim schien sich Jacky Brown mit dem Mann ausgesprochen gut zu verstehen, sie war ruhig und wirkte vertraut mit ihm. Anfangs dann im Tierheim war sie sehr unsicher und unruhig, doch nach wenigen Tagen vertraute sie den Mitarbeitern und sucht nun schon aktiv den Kontakt und bettelt um Zuwendung. Jacky Brown ist eine aktive, junge Hündin (ihr Geburtsdatum wird auf Juli 2021 geschätzt) die eine erfahrene Familie sucht. Kinder sollten schon etwas größer sein, wie sie sich mit Katzen und Kleintieren verhält, konnte noch nicht getestet werden. Wir suchen für die hübsche Junghündin einen Menschen mit Erfahrung im Umgang mit Schäferhunden/Malis, denn diese Rassen stellen schon gewisse Ansprüche in der Erziehung und im Umgang. Jacky ist unsicher und sehr temperamentvoll, es gilt, diese Eigenschaften in vernünftige Bahnen zu lenken, dann wird sie eine traumhafte Begleiterin werden. Sie wurde inzwischen gechipt, entwurmt, kastriert und geimpft, der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ. Sie hat eine Größe von ca. 55cm und wiegt dabei 20kg. Wir hoffen sehr, dass dieses hübsche Hundemädchen schnell ihren Menschen findet, wir vermitteln sie dann gerne gegen 420,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag. Und dann darf sie umziehen, vielleicht bist DU ja der richtige Mensch für sie – also, worauf warten???

Bei ernsthaftem Interesse benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Videos von Jackie: