Felix

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: sieht gut aus
Alter: geb. ca. 2017
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim Ayandena (Sevilla)
Schutzgebühr: 420€

Ein Hund, der alleine durch die Straßen läuft und im Müll nach Futter sucht, das fällt natürlich auf. So erging es Felix, die Leute, die ihn eine Weile beobachtet hatten, riefen im Tierheim an und baten um Hilfe für ihn. Felix ist ein gutmütiger Bub, er passt bestimmt gut in eine Familie. Er genießt jede Zuwendung und wünscht sich viel davon, am besten von seinem Menschen. Sein Geburtsdatum wird auf November 2017 geschätzt, er ist ca. 40cm groß und wiegt um die 10 kg. Inzwischen ist er gechipt, entwurmt und geimpft, der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ, bis er ausreist wird er noch kastriert sein. Mit Artgenossen verträgt Felix sich gut, im Katzenhaus fand er die Samtpfoten auch überhaupt nicht spannend. Felix möchte mit seinem Menschen durchs Leben gehen und beweisen, dass er ein großartiger Begleiter ist, der immer Zeit für Streicheleinheiten hat. Wenn DU dich in diesen hübschen Bub verliebt hast, dann melde dich schnell, wir vermitteln ihn gegen 420,-€  Kostenerstattung und Schutzvertrag – er kann es kaum erwarten!!!!!!

 

Bei ernsthaftem Interesse benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Videos von Felix: