Espinete   -reserviert-

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Alter: geb. ca. Oktober 2013
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim in Rota (Cadiz)
Schutzgebühr: 350,00 €

Hallo, ich bin Espinete, ein Bodeguero – Rüde und Anfang Oktober 2013 geboren. Wie bei so vielen meiner Leidensgenossen kann über meine Vergangenheit nicht allzu viel gesagt werden. Ich wurde in Spanien alleine auf dem Land neben einer Tankstelle gefunden und dort von der Polizei weggeholt und bei den Mädels von Siempre Contigo abgegeben. Mein Besitzer konnte leider auch nicht ausfindig gemacht werden, denn ich besaß keinen Chip. Momentan im Tierheim leide ich sehr, ich mag nicht in meiner Zelle sitzen und bin total verrückt nach Streicheleinheiten. Ich bin nämlich richtig clever, liebe es mit Menschen zu schmusen und auch Spielen zählt zu meiner großen Leidenschaft. Ich bin ca. 44 cm gross, wurde natürlich direkt vom Tierarzt untersucht und bin zum Glück gesund; dieser hat mich auch entwurmt, gechipt und kastriert. Bis zur Ausreise werde ich dann auch noch geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet sein. Ich möchte so gern eine eigene Familie haben, mit der ich viel spielen und schmusen kann. Vermittelt werde ich gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag. Hast du nicht vielleicht Lust mir diesen Wunsch zu erfüllen? Es gibt noch so vieles zu entdecken und das macht im Rudel doch viel mehr Spaß als alleine. Ich warte hier nun einfach, vielleicht genau auf dich?

Video von Espinete: