Eddy

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: nicht bekannt
Alter: geb. ca. 2020
momentaner Aufenthaltsort: Pflegestelle in 50189 Elsdorf
Schutzgebühr: 420,00 €

Jeden Tag sehen die Mitarbeiter im Tierheim viel Leid, sie haben oft Kummer, denn die Tiere, die sie aufnehmen, sind oft in sehr schlechtem gesundheitlichen Zustand. Als die Mitarbeiter Eddy sahen, hatten sie Tränen in den Augen, denn seine Verwundung war großflächig und sehr tief, ohne Operation hätte er sicher nicht mehr lange überlebt. Die Nekrose hatte seinen Penis und das umliegende Gewebe zerstört, es musste viel entfernt werden und die Tierärzte vollbrachten eine Meisterleistung. Nachdem der Penis amputiert und die Wunden versorgt sind, kann Eddy ein ganz normales Leben führen, eine regelmäßige Reinigung und die gewissenhafte Beobachtung sind die einzigen Nachwirkungen, die an diese schwere Verwundung erinnern werden. Eddy war von seinem Besitzer vernachlässigt und die meiste Zeit sich selbst überlassen worden. Jetzt hat er die Chance, in einer neuen liebevollen Familie das Leben zu leben, dass wir ihm wünschen. Eddy konnte inzwischen eine Pflegestelle in Elsdorf ergattern und ist ein ganz zauberhafter süßer Hund, die anfängliche Angst vor Menschen hat er abgelegt und jetzt ist er begeistert, wenn sich Jemand Zeit nimmt mit ihm zu kuscheln. Gerne hätte er in seiner neuen Familie einen souveränen Kumpel an seiner Seite, der ihm Sicherheit gibt. Eddy ist zuverlässig stubenrein, bleibt stundenweise alleine und geht sehr gerne Gassi - und zwar sehr brav ohne ziehen und Drama :-) Das Geburtsdatum von Eddy wird auf März 2020 geschätzt, er ist ca. 45 cm gross und wiegt um die 13kg; Eddy ist kastriert, getestet, geimpft, entwurmt und gechipt. Nachdem er die Operation überstanden und er keine ständigen Schmerzen mehr hat, zeigt sich ein verspielter, fröhlicher kleiner Kerl, der sein Leben genießen und seine Menschen glücklich machen möchte. Er wiegt 15kg und ist verträglich mit Artgenossen, mit Katzen können wir leider keine zuverlässige Aussagen machen. Er wurde positiv auf Babesiose getestet, die Behandlung der Babesiose wurde sofort begonnen und ist inzwischen erledigt. Nachdem Eddy so schrecklich gelitten hat, sollte sein weiteres Leben aus Freude und Glück bestehen, für ihn drücken wir alle wieder ganz besonders die Daumen. Gegen 420,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag darf er auf die Reise gehen. Irgendwo wartet der richtige Mensch auf diesen Herzensbrecher, vielleicht bist DU das – dann hole ihn schnell zu dir, denn er wird dir Sonne im Herzen bescheren!

Bei ernsthaftem Interesse benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Videos von Eddy: