Cuba

Rasse: Schäferhund - Mischling
Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Katzenverträglich: ja
Alter: geb. ca. September 2016
momentaner Aufenthaltsort: Pflegestelle in 31061 Alfeld
Schutzgebühr: 350,00 €

Hallo, mein Name ist Cuba und ich bin ein ganz bezauberndes spanisches Mischlingsmädchen. Geboren wurde ich ca. im September 2016 und schon im November kam ich ins Tierheim Siempre Contigo, wo man mich einfach abgegeben hat, inzwischen konnte ich in eine Pflegestelle nach Alfeld umziehen. Ich wurde natürlich entwurmt, geimpft, gechipt und auch kastriert und nun hoffe ich auf meine perfekte Familie. Ich bin ein recht aktives und kräftiges Mädchen (derzeit ca. 45cm Schulterhöhe - März 2017) , möchte gerne Action und ich liebe es zu spielen. Ich bin ein ziemlicher "Schlaumeier" und wäre sicher das richtige für Menschen, wo was los ist und die richtig Lust haben mit mir sowas wie Hundeschule zu machen. Mir muss man auch klar die Grenzen aufzeigen, ich weiss nämlich sehr genau was ich möchte. Ich geniesse es natürlich auch sehr, wenn ich beschmust und gestreichelt werde. Meinen Artgenossen sage ich gerne mal wo es langgeht! Vielleicht magst Du mich da ja mal besuchen? Ayuda wird mich gegen Schutzvertrag und eine Kostenerstattung von 350€ abgeben.