Cooper   -reserviert-

Rasse: spanischer Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: nicht bekannt
Alter: geb. ca. Januar 2016
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim Rota (Cadiz)
Schutzgebühr: 350,00 €

Hallo, mein Name ist Cooper und ich bin einer von vielen hier in Rota, die einfach an der Türe abgegeben wurden. Das Mädchen brachte mich hierher und sagte, sie habe mich draussen einfach rumlaufen gesehen und mitgenommen, ich sah jedoch relativ gepflegt aus, vielleicht hatte ich auch mal ein Zuhause?  Jedenfalls bin ich ein anhänglicher und freundlicher Junge, ca. 45 cm gross und der Tierarzt denkt, dass ich Anfang 2016 geboren wurde. Ich folge meinem Menschen auf Schritt und Tritt, bin sehr intelligent und gelehrig. Zuhause bin ich eher ruhig, das alleine bleiben muss ich noch lernen. Inzwischen bin ich in eine Pflegestelle nach Deutschland (Alfeld) umgezogen. Mit anderen Hunden habe ich keine Probleme. Ich wurde geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und getestet nach Deutschland geschickt, wo ich nun von Ayuda gegen Schutzvertrag und eine Kostenerstattung von 350€ in liebevolle Hände abgegeben werde. Ich suche eine sportliche Familie, die viel Zeit für mich hat und die mit mir gemeinsam z.B. Hundesport machen möchte, das würde mir unheimlich gut gefallen.