Cooper

Rasse: spanischer Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: wird noch kastriert
Katzenverträglich: ja
Alter: geb. ca. Januar 2016
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim Rota (Cadiz)
Schutzgebühr: 350,00 €

Hallo, mein Name ist Cooper und ich bin einer von vielen hier in Rota, die einfach an der Türe abgegeben wurden. Das Mädchen brachte mich hierher und sagte, sie habe mich draussen einfach rumlaufen gesehen und mitgenommen, ich sah jedoch relativ gepflegt aus, vielleicht hatte ich auch mal ein Zuhause?  Jedenfalls bin ich ein etwas schüchterner Junge, ca. 50 cm gross und der Tierarzt denkt, dass ich Anfang 2016 geboren wurde. Ich wollte den Leuten hier zu anfangs nicht so recht vertrauen, aber ich habe gelernt, dass hier alle gut zu mir sind. Im meinem neuen Zuhause sollte man daher dafür auch Verständnis aufbringen können, dass ich einige Zeit brauche um mit Dir/Euch "warmzuwerden" und ihr auf mich besonders aufpassen müsst. Aber dann werde ich sicher auch Euer bester Kumpel :-) Mit Katzen und den anderen Hunden hier habe ich keine Probleme. Ich werde geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und getestet nach Deutschland reisen, dort werde ich dann von Ayuda gegen Schutzvertrag und eine Kostenerstattung von 350€ in liebevolle Hände abgegeben. Wann werde ich wohl in mein Glück zu Dir reisen können?