Charlie Watts    -reserviert-

Rasse: spanischer Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: nein
Katzenverträglich: nicht bekannt
Alter: geb. ca. Juli 2019
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim in Rota (Cadiz)
Schutzgebühr: 350,00 €

Die fünf Welpen verdanken ihr Leben dem Mitarbeiter der Behörde, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, ausgesetzte Hunde zu retten. Er fand den Wurf nahe der Autobahn in einem Gebüsch, sie hätten kaum eine Chance gehabt zu überleben. So kamen gleichzeitig fünf kleine Racker in Siempre Contigo an, die zunächst ärztlich versorgt wurden und nun gepäppelt werden, bis sie in ihr richtiges Zuhause umziehen können. Sie sind jetzt gechipt, entwurmt und haben ihre erste Impfung hinter sich, ihr Geburtsdatum schätzt der Tierarzt auf Juli 2019. Charlie Watts ist sehr verspielt, er zeigt keine Angst und freut sich auf jeden Tag mit seinen Brüdern. Oft schauen die anderen sich sein Verhalten ab, denn er weiß ganz genau, wie er mit seinem Charme die Menschen um die Pfote wickelt. Alle sehen unterschiedlich aus und es ist ein großes Vergnügen, sie beim Toben zu beobachten. Doch was bei allen gleich ist, ist der Wunsch nach einer liebevollen Familie und wir drücken für jeden natürlich die Daumen. Gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag werden wir Charlie Watts auf die Reise schicken, wenn sich sein Wunsch erfüllt und sein Mensch ihn gefunden hat.

 

 

Videos von Charlie Watts: