Cata

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Katzenverträglich: ja, sie legt aber keinen Wert auf deren Gesellschaft
Alter: geb. ca. 2013
momentaner Aufenthaltsort: Tierpension BINGO
Schutzgebühr: 420,00€

Cata ist ein süsses Bodeguero-Mädchen, geb ca. 2013 und um die 40cm gross. Sie lief mit ihrem Kumpel Idefix (inzwischen vermittelt) im Januar 2021 ohne Besitzer am Flughafen in Sevilla umher, sie waren lieb und ließen sich direkt fangen; zusammen wurden sie dann in das Tierheim Ayandena gebracht. Cata hatte im Juli 2021 mehrere Bandscheinebvorfälle, sie fiel um und kam nicht mehr auf die Beine. Cata wurde natürlich umgehend in die Klinik gebracht und medizinisch versorgt. In einem CT zeigte sich dann die Bandscheibenproblematik. Cata war eine Woche in der Klinik, bis sie wieder stabil war, hier begann auch schon die Physiotherapie. Cata ist nun bei Leti in der Tierpension untergekommen, es zeigte sich dann mit Physiotherapie auch schnell eine Besserung. Inzwischen bekommt sie ein spezielles Nahrungsergänzungsmittel, mit dem es ihr sehr gut geht. Sie benötigt derzeit weder weitere Medikamente noch Physio; sie rennt und springt herum und hat diesbezüglich derzeit keine Probleme mehr. Cata ist anfangs etwas schüchtern, taut aber schnell auf. Andere Hunde findet Cata überflüssig, sie möchte nicht dass diese sie stören, ansonsten sagt sie Bescheid wo der Hammer hängt. Sie wäre als Einzelprinzessin happy. Cata erwartet Ruhe, Geduld und Zeit von ihrem neun Zuhause, wenn sie bedrängt wird bekommt sie Panik und wird unsicher. Das liebe Mädchen ist inzwischen geimpft, gechipt, entwurmt, getestet und kastriert. Im neuen Zuhause sollte unbedingt ein geregelter Alltag, wenige Stufen und wenig Hektik sein - auch ein gesicherter Garten  sollte für Cata in jedem Fall vorhanden sein. Gegen eine positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und eine Kostenerstattung von 420€ werden wir Cata dann nur in die besten Hände geben.

Bei ernsthaftem Interesse benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Videos von Cata: