Annia   -reserviert-

Rasse: Boxer
Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Katzenverträglich: nicht bekannt
Alter: geb. ca. 2009
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim in Rota (Cadiz)
Schutzgebühr: 250,00 €

Es ist für alle Hunde furchtbar, wenn sie ihre Familie verlieren, in der sie bis dahin gelebt haben. Doch bei Annia ist es besonders traurig, denn die Art, wie sie „entsorgt“ wurde, lässt darauf schließen, dass sie kein gutes Leben hatte. Auf einer einsamen Straße wurde sie aus dem Auto geworfen, jemand beobachtete, dass das Auto nicht einmal anhielt, man schubste Annia während der Fahrt raus, dann verschwand das Auto so schnell, dass der Beobachter das Kennzeichen nicht sehen konnte. Doch er holte Annia von der Straße, sie wäre sonst vermutlich überfahren worden. Dann brachte er die verwirrte Hündin nach Siempre Contigo. Annia litt in der ersten Zeit sehr, doch langsam hat sie sich an die veränderten Umstände in ihrem Leben gewöhnt, sie träumt natürlich davon, wieder in einer Familie leben zu können. Annias Geburtsdatum wird auf Juni 2009 geschätzt, sie ist noch sehr fit und sie ist lieb, sie zeigt keine Angst und verträgt sich mit Artgenossen. Wie sie sich Katzen gegenüber verhält, wurde noch nicht getestet. Inzwischen ist sie gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert, der Test auf Mittelmeerkrankheiten steht noch aus. Annia wünscht sich ein liebevolles Plätzchen, sie hat sicher noch viele Jahre vor sich und wir hoffen sehr, dass dieser Wunsch für sie bald in Erfüllung geht, wir vermitteln sie gegen 250,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag. Ältere Hunde sind toll, Annia ist besonders toll, hat sie vielleicht schon dein Herz erobert?

 

Video von Annia: