Alepo

Rasse: Bretonen Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Alter: geb. ca. Mai 2012
momentaner Aufenthaltsort: Pflegestelle in 31061 Alfeld
Schutzgebühr: 350,00 €

Hallo, ich bin der Alepo und wie ihr sehen könnt bin ich ein Bretonen-"Prachtkerl" Leider sah mein Vorbesitzer (ein Jäger) das nicht so, er sah mich als "nutzlos" an und was das als Jagdhund in Spanien heisst, das wisst ihr ja........... Daher kann ich eigentlich von sehr grossem Glück reden, dass er mich zum Tierheim gebracht hat und ich nicht irgendwo anderweitig entsorgt wurde. Natürlich haben Carmen und ihr Team mich aufgenommen. Inzwischen konnte ich nach Deutschland in eine Pflegestelle reisen (31061 Alfeld).  Mit Artgenossen komme ich super gut zurecht, ich bin rassebedingt natürlich aktiv, nur weil mein früheres Herrchen meinte ich tauge nichts mehr, heisst das nicht, dass ich eine Schlaftablette bin. Zuhause verhalte ich mich hingegen total ruhig und suche gerne die Nähe meiner Pflegemama. Das schmusen sollte also nicht zu kurz kommen :-) Ich bin ein kluger Hund, zu allem und jedem nur freundlich und möchte gerne was lernen und vieles mit Dir erleben.  Wie ich mich mit Katzen verhalte, das muss noch ausprobiert werden. Der Tierarzt schätzt, dass ich im Mai 2012 geboren wurde, er hat mich entwurmt, gechipt, geimpt und kastriert. Auch auf MMK bin ich negativ getestet. Ich hab nun also meinen EU-Ausweis und die anderen sagen das ist das "Ticket ins Glück". Gegen Kostenerstattung von 350€ und Schutzvertrag werde ich nun hoffentlich meine "für immer Menschen finden".

Videos von Alepo: