Adrienne

Rasse: Belgischer Schäferhund - Mischling
Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Alter: geb. ca. März 2013
momentaner Aufenthaltsort: Tierheim in Rota (Cadiz)
Schutzgebühr: 350,00 €

 

Wir können uns vermutlich nicht vorstellen, wie viele Hunde sich alleine durchschlagen müssen, der tägliche Kampf ums Überleben ist hart und sehr viele schaffen es nicht. Einige Hunde entscheiden sich dafür, die Nähe der Menschen zu suchen, andere ziehen sich lieber zurück und versuchen in den ländlichen Gegenden ihr Glück. Adrienne wurde auf dem Land gefunden, sie hatte sich gegen die Stadt entschieden. Als sie gefunden wurde war sie nicht sehr schmutzig und auch noch nicht abgemagert, ihre Entscheidung war wohl gut, vielleicht hatte sie auch bis vor kurzem noch ein Zuhause gehabt. Mit Artgenossen verträgt sie sich prima und sie ist freundlich und liebevoll zu jedem. Sie hat wunderschöne Augen und sie ist klug, gerne beobachtet sie die anderen beim Spiel. Adrienne ist eine tolle Hündin, die nun die richtigen Menschen sucht, damit sie so oft wie möglich schmusen kann, denn das liebt sie sehr. Beim Tierarzt wurde sie gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert, ihr Geburtsdatum wird auf März 2013 geschätzt, sie ist 60 cm groß und bis zu ihrer Ausreise wird sie auch noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag werden wir dieses bezaubernde Mädel vermitteln, sie hat viel Liebe zu verschenken und möchte gerne Teil einer tollen Familie werden. Wer hat einen Himmelbettplatz für die süße Adrienne?

 

Videos von Adrienne: