Othello

Rasse: andalusischer Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: nein
Alter: geb ca. August 2010
momentaner Aufenthaltsort: Pflegestelle in NRW (Duisburg)
Schutzgebühr: 350,00 €

Othello sucht dringend eine Endstelle!

Othello ist über einige Umwege in seiner jetzigen Pflegestelle (NRW) gelandet und würde – so könnte er denn Schreiben – sicherlich eine spannende Biografie abfassen können. Viel ist uns leider nicht bekannt und Othello hüllt sich in geheimnisvolles Schweigen. Sein Geburtsdatum wird auf Oktober 2010 geschätzt. Othello ist ca. 45 cm groß, wiegt dabei knapp 13 kg, er ist gechipt, geimpft und wurde kastriert. Er lebt nun seit knapp 2 Jahren in seiner jetzigen Pflegestelle und das ist vermutlich die längste Zeit – die der kleine Kerl mit rosa Nase und Sommersprossen an einem Ort leben durfte. Othello ist ein liebenswerter Kuschler, der Streicheleinheiten liebt und gern unter Decken schläft. Er genießt sichtlich die Vorzüge einer Wohnung und Menschen, die sich um ihn sorgen. Er mag Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Er ist freundlich im Umgang mit Hündinnen als auch Rüden, wobei letztere – wenn man ihn fragen würde – nicht unbedingt in seinem neuen Heim leben müssen. Dies gilt auch für Katzen und andere Kleintiere, da Othello einen ausgeprägten Jagdtrieb hat. Im Garten sorgt er für Ordnung und vertreibt Mäuse und Maulwürfe. Man sollte ihm dabei aber nicht allzu bös‘ für das Durchpflügen von „Unkraut“ sein. Wo sind die Menschen für Othello, die den süßen Racker so nehmen wie er ist, ihn geduldig und liebevoll in ihr gemeinsames Leben und die Familie aufnehmen und ihm die schönen Seiten als Haushund und Familienmitglied zeigen können? Othello wird von uns gegen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 350€ vermittelt.