Vereinsmitglied werden

Seit August 2008 sind wir ein eingetragener Verein, der als gemeinnützig anerkannt ist und dürfen uns “Ayuda por animales e.V.” nennen. Wir arbeiten alle ehrenamtlich und bezahlen vieles aus eigener Tasche, um unsere laufenden Kosten bewältigen zu können. Die vielen Tierarztkosten usw... nur durch die Schutzgebühren zu bestreiten ist völlig unmöglich, zu oft müssen alte und kranke Tiere versorgt werden, die keiner mehr haben will und die ein Leben lang in unserer Obhut bleiben müssen. Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie unsere Tierschutzarbeit! Jeder Euro hilft den hilfsbedürftigen Tieren! Spendenbescheinigungen werden natürlich ausgestellt. Eine Mitgliedschaft ist bei uns ab 10€ / Jahr möglich, das sollte doch für jeden Tierfreund, der helfen möchte, erschwinglich sein.

WICHTIG:

Bitte richten Sie einen Dauerauftrag für Ihren Beitrag ein, ein Lastschriftverfahren ist nicht möglich.

Ihren Mitgliedsantrag und unsere Vereinssatzung senden wir Ihnen gerne per email zu, bitte schreiben Sie an:

mickybine@t-online.de

Vielen Dank!