Boceli

Rasse: andalusischer Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Katzenverträglich: ja
Alter: geb. ca. Sommer 2013
momentaner Aufenthaltsort: Pflegestelle in Hamburg seit 2014

 

Seit drei Jahren ist Boceli nun auf der Suche nach einem passenden Zuhause. Seine Ecken und Kanten (siehe Vermittlungsseite)  machen die Suche nach verständnisvollen Menschen leider nicht einfacher. Pflegemama Gina nimmt Boceli wie er ist,  in Laufe der Zeit sind die Beiden ein wirklich toll eingespieltes Team geworden. Eigentlich ist es beiden nicht zuzumuten, dass Boceli nochmal umziehen muss - wir meinen, er hat sein Zuhause gefunden. Für Futter, Impfungen und die "normalen" Kosten für einen Hund kann Pflegemama Gina auch aufkommen, was sie jedoch hindert, Boceli zu adoptieren, sind die berühmten "außergewöhnlichen" Kosten. Eine OP kann heftig zu Buche schlagen und diese unvorhersehbaren Ausgaben fürchtet sie. Eine Patenschaft für Boceli würde ihm das geliebte Zuhause erhalten, er könnte für immer bei Mama Gina bleiben. Wir suchen nun einen (oder mehrere) Paten, der/die entweder mtl. einen kleinen Betrag spenden oder im Notfall eine größere Rechnung stemmen. Boceli und Gina wünschen sich sehr, zusammen bleiben zu können, wer möchte das ermöglichen und kann sich vorstellen Patenonkel oder Patentantefür Boceli zu sein?