NANUK



                                                                                                    Rasse:             
Husky-Mischling
                                                                                                    Geschlecht:      männlich
                                                                                                    Alter:                ca. 2 Jahre jung (Stand: Mitte September 2011)
                                                                                                    momentaner Aufenthaltsort:       Pflegestelle in Spanien
                                                                                                    Schutzgebühr:   300,00€ (zzgl. 35€ Transportkostenanteil)

Sag selbst – bin ich nicht ein toller Typ? 

Mein Name ist Nanuk, Simone hat mir diesen Namen geschenkt, weil sie vermutet, dass irgendwo  Huskyblut in meinen Adern fließt. Simone hat mir auch mein neues Leben geschenkt – ohne sie hätten mich die Hundefänger inzwischen ganz sicher in der Perrera abgeliefert.  Im Industriegebiet von Nerja hatte ich mich durchgebettelt, es schien mir eine gute Gegend zu sein und drei Monate lang hat es auch gut funktioniert. Na ja, üppig war es nie mit dem Futter, aber es reichte so eben. Ich bin jetzt Mitte September 2011 ca. 2 Jahre alt und die meiste Zeit meines Lebens hatte ich Hunger. Dank Simone, die mich eingefangen und an einen sicheren Platz gebracht hat, kann ich jetzt fressen, soviel ich möchte – und das mache ich auch. Obwohl man mir versichert hat, mein Leben wird jetzt besser, ich gehe auf Nummer sicher!!!

Ich bin ein richtig toller Kerl, 55 m groß und 25 kg schwer und unglaublich fotogen, inzwischen wurde ich dem Tierarzt vorgestellt und bin nun entwurmt, kastriert, getestet, gechipt und geimpft – also fertig für die große Reise in ein Abenteuer, dass sich Familie nennt!!! Ich warte nun shcon fast ein Jahr hier in Spanien auf diesen grossen Moment, der bisher leider für mich noch nicht kam :-( Warum nur??

Ich vertrage mich mit allen anderen Hunden, bin ein freundlicher Geselle und möchte mich bei meinen neuen Menschen sicher fühlen – etwas Schöneres gibt es nicht für einen Hund wie mich!!!!

Gegen Schutzvertrag und Kostenerstattung schickt mich Ayuda auf den Weg in eine glückliche Zukunft – ich habe ganz viel Liebe im Gepäck, darf ich bei dir landen?